Rückzahlung

Du hast mehrere Möglichkeiten Deinen Kredit zurückzuzahlen und kannst zwischen den folgenden Optionen auswählen:

  • Kreditkarte (Visa, Master)
  • Sofortüberweisung
  • Trustly oder
  • einer direkten Überweisung auf unser Bankkonto.

Die Details zur Rückzahlung erhältst Du von uns nach erfolgreichem Abschluss des Kredites per E-Mail.

Als besonderen Service senden wir Dir kurz vor Fälligkeit eine E-Mail und eine SMS mit einem Bezahllink. Einfach klicken, Option wählen und bezahlen. 

Solltest Du noch Fragen zur Kreditrückzahlung bei Ferratum haben, kontaktiere unser Team vom Forderungsmanagement.

Die Kontaktdaten findest Du HIER

 

Kredit in Raten zurückzahlen 

Als Neukunde kannst Du in 2 Raten zurückzahlen (30 und 62 Tage), als Bestandskunde sogar in bis zu 4 Raten, wahlweise 30, 60, 90 und 120 Tage.

Diese Ratenzahlung ist optional und mit Extragebühren verbunden. Eine Aufstellung der Gebühren findest Du Klicke HIER

 

Kann ich meinen Kredit früher zurückzahlen?

Ja, Du kannst grundsätzlich jeden Kredit früher zurückzahlen, bevor der Kreditvertrag abläuft bzw. vor dem Rückzahlungstag.

Die vertraglich vereinbarten Zinsen musst Du allerdings trotzdem in voller Höhe bezahlen.