Kreditrechner.

Xpresscredit - Der Kredit für schnelles Geld.

So schnell geht Kredit berechnen!

Für Deine Kreditanfrage berechnen wir keinerlei Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren! Eine unverbindliche Kreditanfrage dauert bei uns nur eine Minute!

Wähle einfach mit dem Slider Deinen Wunschbetrag für Deinen Kredit aus. Unseren Xpresscredit bekommst Du auch für kleine Geldbeträge als Minikredit schon ab einer Kredithöhe von nur 50 Euro! Der Maximalbetrag für Neukunden beträgt 1000 Euro.

Im Drop-Down kannst Du als Neukunde eine Laufzeit von 30 oder 62 Tagen wählen. Als Bestandskunde kannst Du Deine Rückzahlung in 2, 3 oder 4 Raten festlegen.

Der praktische Rechner zeigt Dir sofort Deine monatliche Rate und den Gesamtbetrag für die Rückzahlung an. Für die Option einer Rückzahlung in Raten fällt eine kleine Gebühr an, die der Rechner ebenfalls sofort anzeigt.

Du brauchst ganz dringend Geld? Mit dem optionalen XpressService zahlen wir Dir den gewünschten Geldbetrag innerhalb von 24 Stunden aus.

Ein Beispiel

Einen Kredit in Höhe von 500 Euro mit einer Laufzeit von 30 Tagen erhältst Du als Neukunde schon für 4,26 Euro. Am Ende der Laufzeit zahlst Du also 504,26 Euro zurück. Zusätzliche Gebühren für die Bearbeitung entstehen Dir dadurch nicht. Kostenpflichtig sind nur unsere optionalen Zusatzleistungen wie Ratenzahlung und XpressService. Mehr dazu erfährst Du bei Kosten und Gebühren.

Lies die Bewertungen bei Ekomi und bekomm einen Einblick über die Erfahrungen unserer Kunden.

Kreditentscheidung in 60 Sekunden

Ob sich Dir die Chance bietet, eine einmalige Gelegenheit zu nutzen, oder ob Du Unterstützung bei alltäglichen Angelegenheiten wie Autoreparaturen oder bei offenen Rechnungen benötigst - mit dem Kreditrechner ermittelst Du bequem Deinen persönlichen Kleinkredit für private Zwecke. Ganz ohne Vorkosten und Bearbeitungsgebühren. Durch unseren optionalen XpressService wird Dein Geld innerhalb von wenigen Stunden auf Dein Konto überwiesen.

Kredit trotz Schufa

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Menschen Mittel und Wege anzubieten, die ihnen das Leben erleichtern. Daher ist es bei uns möglich, einen Kredit trotz Schufa Eintrag zu erhalten. Die Kreditentscheidung fällen wir stets individuell nach einer kurzen Prüfung der Bonität, innerhalb von nur 60 Sekunden. Die Schufa-Auskunft ist eine Verpflichtung bei jeder Kreditentscheidung und ein Kredit ohne Schufa ist in Deutschland völlig undenkbar. Aber das ist kein Anlass zur Sorge, denn bei uns ist auch Kredit mit Schufa möglich!

Individuelle Anpassung

Unser Kreditrechner kann zur Berechnung von jedem festen, persönlichen Darlehen verwendet werden. Es spielt keine Rolle, ob Du einen Kleinkredit für den Kauf von Last-Minute-Tickets oder einen Flug für eine Fernreise buchen möchtest, ob Du Dein Auto wieder in Fahrt bringen willst oder schnell eine unerwartete Nachzahlung begleichen musst - mit dem Kreditrechner findest Du die gesamten Kosten für Dein persönliches Darlehen in Sekundenschnelle heraus. Mit individueller Darlehensanpassung ist ein Kleinkredit mit unserem Kreditrechner der beste Weg zu einer mühelosen Tilgung Deines Kredits. Die optimale Kombination aus Betragshöhe und Laufzeit, die Deinen persönlichen Verhältnissen genau entspricht: Du kannst mithilfe der Schieberegler die Anzahl der Tage und die Höhe des Geldbetrages so lange verändern und kombinieren, bis Du den Kreditberechnungsbetrag gefunden hast, der am besten zu Dir passt.

Wenn Du das erste Mal einen Xpresscredit beantragst, sicherst Du Dir eine Summe bis zu 1.000 Euro. Die Laufzeit beträgt zwischen 30 und 62 Tagen. Mit dem XpressService, der Option der schnellen Bearbeitung und Überweisung, sicherst Du Dir Dein Geld innerhalb von 24 Stunden. Der Kreditrechner zeigt Dir genau die endgültige Kreditsumme an. Sobald Du nach Rückzahlung Deines ersten Mikrokredits einen weiteren Kleinkredit mithilfe des Kreditrechners beantragen möchtest, kannst Du als Bestandkunde einfach und schnell per Login bis zu 2000 Euro bequem beantragen.

Kleinkredite für jedermann

Du bist Freiberufler, selbständig, Azubi, Du studierst noch, arbeitest im Elternurlaub nur gelegentlich nebenbei oder hast aus anderen Gründen keinen Gehaltsnachweis? Du bist zum Studieren nach Deutschland gekommen und brauchst dringend einen Studentenkredit? Oder Du hast aus anderen Gründen keine deutsche Staatsbürgerschaft? Für einen Xpresscredit spielt das alles keine Rolle. Wir bieten Kleinkredite für jedermann in Deutschland. Weder Staatsbürgerschaft noch Einkommensnachweis sind für einen Kreditantrag notwendig. Was Du brauchst ist Dein Ausweis oder Pass, eine deutsche Telefonnummer, ein Konto bei einem deutschen Geldinstitut und eine Wohnadresse in Deutschland laut Aufenthaltstitel oder Deiner Meldebestätigung. Dann kannst Du einen Mikrokredit aufnehmen ab 50 Euro bis hin zu 1000 Euro als Neukunde mit Laufzeiten zwischen 30 und 62 Tagen. Als Bestandskunde kannst Du bis zu 2000 Euro Kleinkredit beantragen.

Log-In Service für Bestandskunden

Du hast schon einmal einen Antrag bei uns gestellt und einen Minikredit bekommen, bist als Kunde daher bereits registriert? Dann kannst Du unseren Super-Easy-LogIn Service und Einloggen ohne lange Suche nach dem Passwort in Anspruch nehmen. Du bekommst Dein nur einmal gültiges-Passwort per SMS auf die Handynummer, die Du in Deinen Kundendaten bei uns registriert hast. Nach Zusendung der SMS kannst Du Dich in Dein Kundenkonto einloggen und auch gleich mit dem nächsten Kreditantrag loslegen. Keine weitere Identifizierung, kein weiterer Papierkram. Als Bestandskunde bekommst Du bis zu 2000 Euro und kannst die Option einer Rückzahlung in vier Raten wählen. So geht Kleinkredit beantragen super easy ohne großen Aufwand.

Kredite ohne Schufa?

Leider ist es in Deutschland nicht möglich, Kredite völlig ohne Schufa-Prüfung zu gewähren; das würde kein seriöser Finanzanbieter tun. Wir bieten jedoch allen Antragstellern die Möglichkeit, einen Kredit trotz Schufa Eintrag zu erhalten. Die Basis unseres Verfahrens zur Genehmigung von Krediten ist ein Scoring-Modell, das von uns über mehrere Jahre hinweg entwickelt wurde. Unsere Kreditentscheidungen basieren auf einer sorgfältigen Beurteilung der finanziellen Lage des Kreditnehmers und seiner Fähigkeit zur Rückzahlung von Krediten. Wir legen aber unser Augenmerk auch darauf, ob die Anforderungen und Ziele des Kreditnehmers durch das Darlehen tatsächlich erfüllt werden können. Obwohl der Prozess zur Kreditentscheidung nur 60 Sekunden dauert, berücksichtigen wir viele verschiedene Faktoren, die sicherstellen, dass die Gewährung eines Kredits auf soliden Grundlagen beruht. Die Kreditentscheidung erfolgt bei uns immer individuell und ist vom Kreditnehmer abhängig.

Egal für welchen Zweck Du dringend Geld brauchst - mit dem Kreditrechner von Xpresscredit ermittelst Du bequem Deinen persönlichen Online Kredit für private Zwecke. Ohne Vorkosten und Bearbeitungsgebühren, und das Geld wird Dir innerhalb von wenigen Stunden dank XpressService überwiesen.

Sorry, there are errors on the page: