Schnell und sicher 1500 Euro leihen

Der Kredit für Durchstarter

Weitersagen lohnt sich: Jetzt Freunde werben und
50 € Prämie kassieren!

Kreditbetrag

Kreditlaufzeit

Kreditbetrag:X
Kreditlaufzeit:X
eff. Zinssatz (X):X
X
Gesamtbetrag:X

1500 Euro leihen - es war noch nie so einfach!

 

Um einen 1500 Euro Kredit zu erhalten, muss man schon einige Hürden überwinden – und bekommt am Ende oft trotzdem kein Geld. Mit dem Xpresscredit von Ferratum ist das anders. Einen Kleinkredit kann man heutzutage ohne großen Aufwand in Höhe von 1500 Euro leihen. Dadurch lassen sich finanzielle Engpässe jeder Art leicht und unkompliziert überbrücken.

 

 Kleinkredit beantragen 

 

Wie leihe ich 1500 Euro?

Wer zu niedrigen Zinsen 1500 Euro leihen will, braucht nicht mehr zu tun, als einen Antrag auszufüllen. Das hört sich vielleicht nach viel Arbeit und Papierkram an, ist es aber nicht, denn der Antrag wird zu 100 % online gestellt. Sobald man die Rahmenbedingungen - Höhe und Laufzeit - des Kredites gewählt hat, braucht man sich als Bestandskunde nur noch einloggen und den Antrag bestätigen, absenden und fertig! Das alles geht so schnell und einfach, weil deine persönlichen Daten und die Kontonummer, auf die der Kredit ausgezahlt werden soll, uns bereits vorliegen. Ebenfalls musst du eine Kopie eines gültigen Ausweises nicht erneut einreichen. 

Sobald der Antrag verschickt wurde, beginnt eine lange, lange Wartezeit – oder? Falsch! Beim Xpresscredit von Ferratum bekommt man schon nach wenigen Sekunden eine Rückmeldung. Oft fällt diese positiv aus. Ebenfalls wichtig für die Entscheidung ist der Schufa-Wert. Aber keine Sorge: für einen Kleinkredit muss die Bonität in der Regel nicht annähernd so hoch sein, wie bei einem konventionellen Kredit. Außerdem prüft Ferratum jeden Antrag individuell, so dass auch ein schlechter Schufa-Wert kein k.-o.-Kriterium sein muss. Hast du bereits einen Kredit bei Ferratum aufgenommen und diesen pünktlich zurückgezahlt, beeinflusst dies die Kreditentscheidung positiv. Probiere es aus - die Antragstellung ist kostenlos und die Info darüber wird nicht an die Schufa weitergegeben.

1500 Euro leihen - so geht's:

 

1. Kreditbetrag und Laufzeit wählen

 

2. Antrag ausfüllen und identifizieren

 

3. Kreditentscheidung in max. 60 Sekunden

 

4. Nächster Kredit per Login

 Kleinkredit beantragen 

 

 

Deine Vorteile: Schnell. Günstig. Einfach.

 Schnell

Von der Antragsstellung über die Kreditentscheidung bis hin zur Auszahlung des Kredites geht es sehr schnell: Spätestens 60 Sekunden nach Antragstellung bekommst du von uns Nachricht über die Kreditentscheidung. Und mit dem optionalen XpressService ist der gewünschte Geldbetrag innerhalb von 24 Stunden auf deinem Konto.

 

 Günstig

Einen Kleinkredit in Höhe von 500 Euro mit einer Laufzeit von 30 Tagen hältst du schon für 4,26 Euro. Am Ende der Laufzeit zahlst du 504,26 Euro zurück. Bestandskunden können beim zweiten Kreditantrag noch höhere Beträge bis 2000 Euro leihen. Zusätzliche Gebühren für die Bearbeitung entstehen nicht.

 

 Einfach

Den Kreditantrag kannst du ganz bequem online stellen. Eine Kopie des Personalausweises oder Passes lädst du im Antrag hoch. Wir benötigen keine Gehaltsnachweise, Kontoauszüge oder Bürgen wie andere Banken. Und wenn du Fragen hast, hilft dir unser Kundenservice gern unter der Telefonnummer 030 13 88 17 67 weiter.

 

 Kleinkredit beantragen 

 

Und wie sieht nun ein guter Kredit für mich aus?

Um bei einer konventionellen Bank Geld zu leihen, muss man einiges an Aufwand betreiben – und vor allem viel Geduld mitbringen. Da gibt es unzählige Formulare, die ausgefüllt werden müssen und Gehaltsnachweise, die eingereicht werden sollen - und nicht zu vergessen der Schufa-Wert, der eine wichtige Rolle bei der Kreditentscheidung spielt. Am Schluss wird der Kredit dann oft trotzdem abgelehnt. Außerdem: Wer sich eine „kleine“ Summe wie 1500 Euro leihen will, oder gar etwas weniger, hat bei traditionellen Geldinstitutionen oft keine Chance, denn solch kleine Kreditbeträge werden gar nicht erst angeboten. So ein Überbrückungsgeld erhält man nur durch Kleinkredite.

Ein Kleinkredit hingegen ist der einfachste Kredit der Welt: Wie der Name bereits andeutet, werden eher kleinere Summen verliehen, oft bis hin zu 2000 Euro. Diese Kredite kann man viel schneller und einfacher beantragen. Zudem ist diese Art der Kredite für jedermann geeignet, vom Azubi bis zum Rentner. Das liegt unter anderem daran, dass für diese Kredite