Jahrestag

Jeder kennt es, der Jahrestag steht kurz vor der Tür, wieder einmal fehlen die Ideen oder auch das nötige Kleingeld, um die Ideen zu verwirklichen. Was soll ich meinem Partner schenken? Wohin sollen wir gehen? Denkt sie oder er überhaupt daran? Und was ist, wenn sie oder er es vergessen hat? Ich werde dir jetzt ein paar Anregungen geben was man am Jahrestag machen könnte oder was man seinem Partner schenken könnte. 

 

Partner am Jahrestag beschenken
 

Jahrestag was ist das?

Der Jahrestag ist ein Gedenktag an einem Kalenderdatum an dem ein bestimmtes Ereignis oder eine Persönlichkeit in hoher Stellung erinnert wird. Man Feiert an dem Tag einen Anfang, einen Abschluss oder eine Wiederkehr eines Ereignisses. Gedenktage an sich sind in den meisten Fällen ein nationaler Feiertag geworden und gedenken einem Krieg, einer Katastrophe oder Verträgen die abgeschlossen wurden. Also der Jahrestag deiner Beziehung oder Hochzeit ist im Grunde kein Gedenktag, trotzdem freuen wir uns, unseren Partner getroffen zu haben und das er bei uns ist. Deswegen feiern wir diesen Tag wie einen Gedenktag.

Wie Jahrestag feiern?

Manche Paare feiern ihren Jahrestag, jedes Jahr aufs Neue außergewöhnlich, andere Pärchen machen sich einfach einen gemütlichen Tag zu zweit zu Hause oder an ihrem Lieblingsort. Und einige feiern ihren Jahrestag überhaupt nicht. Entweder zeigen sie sich das ganze Jahr immer mal wieder spontan, wie wichtig sie ihre Beziehung finden. Oder aber sie lassen es ganz sein, nicht weil sie sich nicht lieben, sondern weil sie da einfach keinen Wert drauflegen. Aber egal wie ihr euren Jahrestag verbringt, die Hauptsache ist das ihr damit glücklich seid! Seid ihr das nicht, müsst ihr das Gespräch mit euerem Partner suchen. Es kann sehr gut sein das er oder sie es überhaupt nicht für so wichtig hält und nicht das ihm oder ihr eure Beziehung egal ist.
 

 Kredit für den Jahrestag beantragen 
 

Jahrestag was kann man schenken?

Bei den Geschenken kommt es nicht hauptsächlich auf den finanziellen Wert an. Es sollte etwas sein woran ihr beide euch erinnern könnt und vor allem wollt. Lass dir Zeit überlege dir was er oder sie mal gesagt hat, was wollte dein Partner schon immer einmal haben oder machen? Ich habe aber für alle denen einfach absolut nichts einfallen möchte eine kleine Liste an Ideen zusammengetragen.
Für den kleinen Geldbeutel:
Laser Tag, Zelten, Billiard spielen, Zoobesuch, Bowling, ein Hochseilgarten Besuch, in einen Freizeitpark mit wilden Achterbahnen, Minigolf, eine Übernachtung in einem außergewöhnlichen Hotel, ein Kochkurs zu zweit, gemütlicher Spaziergang eventuell mit einem Picknick? Ein Kinobesuch, oder Zuhause ein eigenes drei-Gänge-Menü zaubern bei Kerzenschein und einem schönen Film im Anschluss
Für den größeren Geldbeutel:
Ein Besuch im Stadium bei der Lieblingsmannschaft, Cocktailabend zu zweit, eine Bootstour mieten, ein Fotoshooting zu zweit, Kart fahren, ein Konzert Besuch, eine Heißluftballon fahrt, Fallschirmspringen, Bungee Jumping, Städte Trip, oder einen Rundflug über eure Stadt.

Das nötige Kleingeld zum Jahrestag!

Du möchtest deinen Liebsten etwas ganz Besonderes schenken, einen unvergesslichen Tag mit ihnen verbringen, dir fehlt aber das Geld dazu? Beantrage einen Kleinkredit von bis zu 1.000 Euro für Neukunden bei der Ferratum Bank p.l.c.. Da uns solche Ereignisse meist doch überraschen und es dementsprechend schnell  gehen muss. Bietet Ferratum den XpressService an. So ist das Geld binnen 24 Stunden auf deinem Konto.
 

 Kredit für den Jahrestag beantragen 

 Bewerte uns! Bewerte unseren Chat damit wir unseren Service optimieren +