Schlussendlich geht es im Leben um die Orte, die wir besuchen, die Menschen, die wir treffen und die Erinnerungen, die wir erschaffen, die Momente, die wir erleben. Jeden Tag haben wir die Wahl - wir können unsere Tage verträumen oder Schritte unternehmen, um unsere Träume zu verwirklichen.

 

Wie man jede Chance nutzt, um seine Träume zu verwirklichen

Augenblicke, die ein Leben lang halten

Niemals werde ich das unglaubliche Gefühl vergessen, vom Wasser umgeben zu sein - Wasser so weit das Auge reicht. Ich befand mich in der Nähe von Edinburgh ganz allein mit meinem Kajak und der Ruhe des Meeres. Nichts war zu hören, außer dem Geräusch der Paddel, die durch die tiefen, ruhigen Gewässer strichen. In der Ferne sah ich saftig grüne Wälder, weiße Sandstrände und Dutzende Seelöwen, die auf den Felsen badeten, während um mich herum verschiedene Arten von Seevögeln schwebten und über mir gerade ein Adler in die Lüfte stieg.

Nur wenige Augenblicke später, wie ein Geschenk von Mutter Natur selbst, fokussierte ich die Kameralinse, um den atemberaubenden Anblick der Wale einzufangen, die aus den Tiefen des Ozeans in den Himmel sprangen. Ich werde dieses Erlebnis sicher nie vergessen.

 

Entscheidungen auch wirklich treffen

Im letzten Jahr meines Bachelor-Abschlusses in Fotografie war es immer mein Traum, von Berlin, wo ich studierte, nach Edinbugh zu reisen und Fotos für meine letzte Aufgabe und erste Galerie-Ausstellung zu machen. Während meines Studiums hatte ich in Teilzeit in einem Fotolabor gearbeitet, in dem ich nach meinem Universitätsabschluss im nächsten Monat Vollzeit arbeiten würde. Das einzige, was mich bisher davon abgehalten hatte, meinen Traum zu verwirklichen, war der Mangel an Geld.

Fotos für meine letzte Aufgabe nicht machen zu können und diese Reise nicht anzutreten, fühlte sich nach Jahren des hohen Einsatzes und des jahrelangen Träumens wie eine Enttäuschung an. Ich wusste, dass ich es mir in ein paar Monaten leisten könnte, aber die Abgabe meiner Aufgabe war in zwei Wochen fällig. Das Sprichwort „Die Gegenwart zählt", fiel mir plötzlich ein. Ich beantragte noch am selben Tag einen Online-Kredit über Ferratum Money, der innerhalb weniger Minuten genehmigt wurde. Einen Tag später war das Geld auf meinem Bankkonto und ich buchte meinen heiß ersehnten Flug nach Edinburgh.

 

Sag JA zum Leben

Wir bei Ferratum möchten die Kluft zwischen dem Leben, das die Menschen träumen, und dem Leben, das die Menschen führen, überbrücken, damit Träume Realität werden und das scheinbar Unmögliche möglich wird.

Wir haben unseren Kleinkredit von Ferratum geschaffen, um mehr Menschen zu befähigen, häufiger „JA!“ zum Leben zu sagen. Wir möchten Menschen bei ihren Aktivitäten unterstützen und Menschen dabei helfen, große und kleine Ziele zu erreichen. Wusstest du eigentlich schon, dass wir bereits vielen geholfen haben, ihre Wünsche und Träume zu verwirklichen? Schau dir die Geschichten von Liisa Lotta und Lucas an und sieh wie sie ihre Träume erfüllen.

Ferratum hilft all denen, die gegen den Strom schwimmen oder zu ihrem eigenen Rhythmus tanzen.

Als führender internationaler Anbieter von mobilen Finanzdienstleistungen und ein Pionier auf dem Gebiet der Finanztechnologie ermöglicht die Ferratum Group ihre Kunden seit dem Jahr 2005 schnelle, einfache und innovative Finanzlösungen.

Wie können wir dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen?

 

 Kleinkredit beantragen 

 

 Bewerte uns! Bewerte unseren Chat damit wir unseren Service optimieren +