Das Dschungelcamp 2018 geht langsam in die letzte Runde. Nur noch drei Kandidaten streiten sich um die Krone des diesjährigen Dschungelkönigs. Und auch in diesem Jahr gab es wieder allerlei Peinlichkeiten, Klatsch und Ekelprüfungen im Dschungelcamp Australiens. Dass das schöne Land auf der Südhalbkugel nicht nur das Dschungelcamp zu bieten hat, wissen eingefleischte Surfer und Sonnenanbeter schon länger. Die Küste Australiens besticht durch wunderschöne Strandparadiese, die zum Sommerurlaub und zum Surfen einladen.

Vom Dschungel zum Strand: die schönsten Strände in Australien

 

Die schönsten Strände Australiens

Einer der schönsten Strände ist der Mindil Beach in Darwin im Norden Australiens. Die tropischen Gefilde Darwins eignen sich vor allem für einen Sommerurlaub. Trockenzeit ist zwischen Mai und September. Strand und Dschungel im Doppelpack kannst Du während eines Sommerurlaubs am Cape Tribulation genießen. Das Kap ist 150 Kilometer von Cairns im Staat Queensland entfernt und bietet einen echt tropischen Anblick. Wer den Urlaub lieber in den Metropolen Down Unders verbringen will, wird erfreut sein, dass auch Sydney tolle Strände vorweisen kann. Besonders Bondi Beach und Manly Beach gelten bei Reisenden und Einheimischen als wunderbare Bademöglichkeiten.

Sommerurlaub in Down Under

Wenn bei uns der Sommer anbricht, ist in Australien Winter. Das bedeutet jedoch nicht, dass Du zwischen Juni und September frieren müsstest. In Australien ist ganzjährig heißes Klima angesagt, sodass der Urlaub zur europäischen Sommerzeit in Australien sogar verhältnismäßig angenehm ist. Mit der vielseitigen Natur und den schicken Stränden ist Australien bestens für Deinen nächsten Traumurlaub aufgestellt. Down Under eignet sich hervorragend für einen Urlaub, in dem Du Sonne, Natur und Lifestyle tankst.

Down Under hat natürlich nicht nur den Dschungel zu bieten. Der 5. Kontinent ist für seine zahlreichen Sehenswürdigkeiten bekannt: das Opernhaus in Sydney, er traumhafte Whitehaven Beach auf den Whitsunday Islands, das riesige Great Barrier Reef, die markante Great Ocean Road mit den 12 Aposteln, die raue Gibb River Road, die atemberaubenden Blue Mountains mit den Three Sisters, die wilde Fraser Island mit endlosen Stränden oder der Ayers Felsen – als markante Wahrzeichen Australiens.

Reisen in Down Under: Wie voll sollte die Reisekasse sein?

Ein Urlaub im Land der Koalas schlägt sich im erforderlichen Reisebudget nieder. Die Menschen in Australien verdienen viel und das spiegelt sich auch in den Lebenshaltungskosten wider. Selbst wenn Du im Urlaub sparsam bist, ist eine wesentlich praller gefüllte Reisekasse vonnöten als in anderen Ländern. Und wenn Du einen wirklichen Traumurlaub verleben möchtest, musst Du Deine Reisekasse noch etwas großzügiger gestalten.

Dank Xpresscredit Reisebudget für den Urlaub in Down Under aufstocken

Ein Kleinkredit von Xpresscredit für den Urlaub ist für Neukunden erhältlich in einer Höhe von 50 - 600 Euro mit einer Laufzeit von 30 oder 62 Tagen. Der Xpresscredit macht Geld leihen für die Reisekasse kinderleicht: Einfach mit dem Kreditrechner die Konditionen kalkulieren und für den Sommerurlaub Geld leihen. Das Dschungelcamp ist bald vorbei, aber Dein Urlaub kommt erst noch. Geld leihen mit dem Xpresscredit von Ferratum hilft dir auf die Sprünge. Bessere Deine Reisekasse auf! Geh surfen und genieße Deinen Sommerurlaub in Down Under mit dem Kleinkredit von Xpresscredit!

 

 Jetzt Kleinkredit beantragen

 Bewerte uns! Bewerte unseren Chat damit wir unseren Service optimieren +