Für Partyurlauber ist Spanien die erste Wahl. Nirgendwo sonst in Europa gibt es so viele bekannte Partyhochburgen. Ein Sommerurlaub auf den Inseln Mallorca und Ibiza verspricht das pure Vergnügen, aber auch auf dem Festland in Barcelona, Lloret de Mar oder Platja d'Aro geht abends und nachts die Post ab. Tagsüber kannst Du Dich dann an schönen Stränden erholen. Um solch eine Reise zu finanzieren, ist allerdings eine gut gefüllte Reisekasse nötig. Bargeld ist gerade knapp? Das macht nichts. Mit dem günstigen Urlaubskredit von Ferratum kannst Du Dir den Spaß mit gutem Gewissen leisten.

Partyurlaub in Spanien: Mallorca, Barcelona oder doch lieber Ibiza?

Mallorca: Ballermann, Cala Ratjada und mehr ...

Welche Party-Location in Spanien reizt Dich am meisten? Mallorca ist eindeutig die bekannteste Adresse für einen Partyurlaub nach Maß. Der Ballermann am Playa de Palma in El Arenal ist so berühmt, dass man wohl kaum noch Worte darüber verlieren muss; aber es gibt auch noch andere Orte, an denen Du feiern kannst. Im Nordosten wartet Cala Ratjada auf Dich. Und wenn Du gern mit Briten zusammen bist, ist deren Partyhochburg Magaluf im Südwesten die richtige Anlaufstelle. Überall gibt es unzählige Bars, Clubs und Diskotheken, es wird also nicht langweilig. Angesagte Partys und Clubs in Cala Ratjada sind beispielsweise die Open-Air-Bar Chocolate und die Cocos Pool Bar mit ihrer Happy Hour. Im Bierbrunnen geht es mit Partymusik à la Ballermann ab. Außerdem ist Tanzen und Party machen im Physical (meist jüngere Besucher), im Bolero (mit Livemusik) und im mehrstöckigen Keops (House und Elektro) angesagt.

 

Ibiza: Partys feiern auf der Partyinsel

Fliegen wir weiter zum Partyurlaub nach Ibiza. Hier sind die Eintritte und sonstigen Preise deutlich höher als auf Mallorca, doch mit unserem Kleinkredit verfügst Du schnell über das nötoge Kleingeld für deinen Urlaub. Die Insel ist als Partyhochburg Spaniens so berühmt, dass Du manche Eintrittskarten schon vorab online kaufen solltest. Anzuraten ist dies unter anderem für das Privilege bei San Rafael. Es ist der größte Club der Welt, wurde mehrfach ausgezeichnet und stellt exklusive Partys auf die Beine. Wer hier kein Ticket hat, muss zunächst Schlange stehen. Ganz in der Nähe liegt das Amnesia, ebenfalls einer der weltbekanntesten Clubs. Und wer ein bisschen Zeit mitgebracht hat, schaut sich in seinem Sommerurlaub nach dem klassischen Club Space (in Platja d’en Bossa) oder Es Paradís (San Antonio) um. Letzteres bietet tolle Wasserspektakel und eine sehenswerte Dekoration.

 

Partyurlaub in Barcelona, die Partystadt Spaniens

Barcelona ist nicht nur eine wunderschöne Metropole für Kulturfans, sondern auch für Partyurlauber. In der zweitgrößten Stadt Spaniens suchen viele jüngere Touristen nach abendlichen und nächtlichen Abenteuern. Wenn Dich das interessiert, dann bist Du bei der Elektromusik in der City Hall genau richtig. Rock'n'Roll-Fans dagegen besuchen die Bar Magic. Am Strand liegt das Opium Mar, in dem man tagsüber essen, abends Musik hören und nachts abtanzen kann. Wer es edler mag und gerne sehen und gesehen werden möchte, geht in den Club Elephant in der Oberstadt. Auch das etwas außerhalb gelegene Razzmatazz ist einen Besuch wert. Mancher internationale Künstler ist hier schon aufgetreten. Du bleibst lieber am Strand? Dann feiere Deinen Partyurlaub in einer der Strandbars, beispielsweise in der Carpe Diem Lounge Bar (CDLC).
 

Andere Party-Locations für Deinen Partyurlab in Spanien

Spanien bietet viele Partyorte für gut gefüllte Reisekassen. Einige haben wir bereits am Anfang genannt. Weitere Höhepunkte sind beispielsweise Malgrat de Mar, Tossa de Mar oder auch Calella, eine Location besonders für jüngere Leute. Wer über das nötige Urlaubsgeld verfügt, besucht mal den einen, mal den anderen Strand und schaut sich um, wo es ihm am besten gefällt.

 

Die Reisekasse für den Partyurlaub mit dem Xpresscredit von Ferratum auffüllen

Ein echter Partyurlaub in Spanien braucht etwas Geld: Zu den Eintritten kommen Getränke, Essen und Unterkunft sowie die Anreise. Mit dem Xpresscredit von Ferratum kannst Du auf einfache und schnelle Art Geld leihen und Deine Reisekasse auffüllen. Du selbst bestimmst die Laufzeit und erhältst als Neukunde bis zu 1000 Euro. Die Beantragung erfolgt online und bereits 60 Sekunden nach der Eingabe Deiner Daten erhältst Du die Kreditentscheidung. Bist Du bereits Kunde, kannst Du bis zu 2000 Euro Urlaubskredit erhalten. Übrigens, über den Xpresscredit von Ferratum kannst Du trotz Schufa-Eintrag Geld leihen. Worauf wartest Du noch? Beantrage jetzt Deinen Urlaubskredit und feiere unvergessliche Partys mit dem Xpresscredit von Ferratum. Wir wünschen Dir einen fröhlichen Partyurlaub in Spanien!

 

Urlaubskredit beantragen

 Bewerte uns! Bewerte unseren Chat damit wir unseren Service optimieren +