Als Fußballfan kannst Du sicher kaum den Anpfiff der Fußball-WM abwarten. Diesmal ist Russland Gastgeber der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft. Und die ganze Welt freut sich schon auf spannende Spiele und tolle Tore der Fußball-Stars unserer Zeit. Wer holt sich am Ende den WM-Pokal und wer wird Fußball-Gott des WM-Turniers 2018? Die Teams der Fußball-WM 2018 sind gespickt mit Stars, die in ihren Clubs oder Nationaltrikots längst zu Fußball-Ikonen aufgestiegen sind. Sie alle wollen jetzt den größten Titel überhaupt holen und zum Fußball-Gott werden. Aber wie sehen die Chancen der Fußball-Stars bei der Fußball-WM 2018 aus?

Top 5: Diese Fußball-Stars haben das Zeug zum Fußball-Gott der Fußball-WM 2018

Ronaldo – Er zählt längst zu den Fußball-Helden und ist in Madrid der Fußball-Gott. Seine portugiesischen Teamkollegen können da nicht mithalten und deswegen wird Ronaldo bei den Titeln Weltmeister und Fußball-Gott 2018 anderen den Vortritt lassen müssen: Platz 5.

Harry Kane – Holt er bei der Fußball-WM 2018 endlich wieder den Cup nach England und wird zum neuen Fußball-Gott der Insel? Zu deren großen Fußball-Helden zählt der torgefährliche Stürmer bereits heute. Er und sein Team haben zumindest Außenseiterchancen, die Fußball-Stars 2018 zu werden: Platz 4.

Neymar – Wird der teuerste Spieler der Welt auch der neue Fußball-Gott? Brasiliens Megastar war monatelang verletzt, kommt zum Turnier aber wohl zurück. Neymar und die anderen brasilianischen Fußball-Stars zählen auch bei der Fußball-WM 2018 wieder zu den Topaufsteiger-Favoriten: Platz 3.


Die besten Fußball-Ikonen der Fußball-WM 2018

Antoine Griezmann und Thomas Müller – Beide sind längst Fußball-Helden und Schlüsselspieler ihrer Teams. Der eine könnte sich zu Frankreichs Fußball-Gott krönen und der andere mit seinem zweiten WM-Titel zu den allergrößten Fußball-Ikonen Deutschlands aufsteigen. Griezmann und Müller haben bei der Fußball-WM 2018 sehr gute Erfolgschancen. Deswegen: ein geteilter Platz 2, denn an der Spitze steht nur ein Fußball-Gott.

 

Einen Fußball-Gott hat die Fußball-WM 2018 in Russland schon

Messi – Der argentinische Superstar zählt zu den größten Fußball-Helden aller Zeiten und hat eine ganze Fan-Generation verzaubert. Zur absoluten Perfektion fehlt ihm nur noch der Weltmeistertitel. Klappt es in Russland bei der Fußball-WM 2018? Es ist wahrscheinlich Messis letzte Chance. Aber auch ohne WM-Erfolg wird er als großer Fußball-Gott die Bühne der Fußball-WM 2018 verlassen: Platz 1.

 

Nicht nur die Fußball-Stars können beim WM-Turnier 2018 gewinnen

Beim Countdown Gewinnspiel von Ferratum zur Fußball-WM 2018 gibt es zwar weder Pokal noch den Ruhm unsterblicher Fußball-Legenden zu gewinnen, aber dafür verlosen wir unter allen Krediten bis zu Beginn der WM täglich ein WM-Fanpackage mit einem original Heimtrikot der WM 2018, Fanschminke und Fan-Hawaiikette in Deutschlandfarben.  Der Countdown läuft bereits, also jetzt schnell Kredit beantragen und mit etwas Glück ein WM-Fanpackage gewinnen.

 

Und auch sonst ist der Ferratum Xpresscredit dieser Tage immer für Dich da. Hier kannst Du Dir schnell und einfach Geld leihen und mit einem Kleinkredit Deine WM-Wünsche erfüllen. Brauchst Du zur Fußball-WM 2018 noch einen neuen Fernseher oder Geld für die Reisekasse bei Deinem Russland-Trip? Dann schau Dir gleich den Xpresscredit von Ferratum an. Einfach beantragen und schon nach wenigen Stunden fließt der Kleinkredit auf Dein Konto.

Das ist unser Doppelpack bis zum Anpfiff der Fußball-WM 2018: WM-Countdown Gewinnspiel von Ferratum mit einem WM-Package und dazu Dein individueller Kleinkredit von bis zu 1.500 Euro. Geld leihen, gewinnen oder sogar beides? Das gibt es nur bei Ferratum – sei dabei.

 

 Kleinkredit beantragen und WM-Fanpackage sichern 

 

 Bewerte uns! Bewerte unseren Chat damit wir unseren Service optimieren +