Tipps für den perfekten Frühling

Zum Glück ist Januar, der Montag aller Monate schon lange vorbei. Wir bewegen uns hoffungsvoll auf den Frühling zu. Du spürst, wie die Tage länger werden und der Winterblues nachlässt.

Tipps für den besten Frühling deines Lebens 

Hast du dich mit guten Vorsätzen für das neue Jahr zurückgehalten? Sei ehrlich. Ist das ein Ja, ein Nein oder etwas dazwischen?

Nun kommt deine nächste Gelegenheit um gute Pläne zu schmieden. Wir helfen dir mit ein paar Ideen, das Beste aus dem kommenden Frühjahr herauszuholen
 

Städtereisen

Mit angenehmeren Temperaturen wird die beste Nebenbeschäftigung der Welt wieder attraktiver. Entdecke neue Städte!

Endlich kannst du wieder auf Reisen durch die Nachbarschaft in Europa ziehen. Das ist wahrhaftig kein Vergnügen, wenn du gegen Regen, Kälte und kurze Tage kämpfen musst. Aber ab sofort ist mit traumhaften Kulissen für deine Fotos zu rechnen. Wenn du deine Städtetrips im Voraus planst, sicherst du dir die besten Angebote für Transport und Unterkunft. Momentan sind sogar günstige Flugtickets für Frühbucher drin.

Mit dem Frühling startet die Reisesaison. Und es stimmt wirklich, das Frühjahr ist die beste Jahreszeit um neue Städte kennenzulernen. Denn die beliebtesten Städte sind dann noch nicht völlig von Touristen überlaufen.
 

Frühjahrsputz

Kosmische Frühlingsstrahlen sorgen dafür, dass du den inneren Wunsch verspürst, strahlenden Glanz in deine vier Wänden zu bringen.

Das ist gut! Denn Unordnung kann deine Gefühlslage negativ beeinflussen. Außerdem sorgt ein Frühjahrsputz für willkommene Ablenkung. Also schließ dich dem allgemeinen Trend zum Aufräumen an. Schaffe diesen Frühling etwas mehr Ordnung. Wirf weg, was du nicht brauchst. Oder noch besser, verschenke Dinge, die du lange nicht benutzt hast.

Gutes Frühlings-Karma kommt nicht von ungefähr, es ist ein langer Weg dahin.
 
 

Es lebe der Sport

Es wird wärmer! Schmeiß die dicke Jacke in den Schrank und schnapp dir etwas Leichtes. Ab sofort bietet dir das Wetter keine Ausreden mehr.

Alles ist machbar. Gehe joggen oder steuer das nächste Fitnessstudio an. Radfahren ist eine gute Kombination für Geist und Körper. Also benutze dein Fahrrad, für den Weg zur Arbeit, um durch die Stadt zu radeln oder um einfach durch den Park zu fahren.

Die überflüssigen Feiertagspfunde begleiten dich immer noch? Jetzt ist die Zeit gekommen, um auf die perfekte Sommer Figur für den Strand hinzuarbeiten.
 

Ein neues Hobby

Mir gefällt am Frühling, dass er zwischen dem eiskalten Winter und dem heißen Sommer vermittelt.

Das Frühjahr ist genau richtig, um ein neues Hobby zu entdecken. Entdecke die Liebe zur Leinwand und buche einen Mal- oder Fotokurs. Du hast es nicht so mit Kreativität? Was hältst du von einem Sprachkurs? Damit verbesserst du nicht nur deine sprachlichen Fähigkeiten, sondern auch deine beruflichen Kompetenzen. Oder schnappe dir ein paar gute Bücher und nutze die milden Frühlingstemperaturen für ein regelmäßiges Literatur-Picknick im Park.

Die ersten Sonnenstrahlen tun nicht nur deiner Gesundheit gut. Sie beflügeln auf diese Weise auch deinen Geist.
 

Jetzt musst du nur noch loslegen

"Dieser Frühling wird der Beste sein".... das kommt dir bekannt vor? Worte bleiben leere Versprechen, wenn diesen keine Taten folgen. Planung ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Aber du brauchst etwas Disziplin und Ausdauer, um diesen Frühling zu dem zu machen, was er werden soll. Der beste Frühling deines Lebens!
 
 
Dir fehlt das nötige Kleingeld, um dem Winter-Blues jetzt zu entfliehen? Wir haben das Geld für den besten Frühling deines Lebens!
 

 Bewerte uns! Bewerte unseren Chat damit wir unseren Service optimieren +